Spenden

Warum willst Du Geld von mir?

Ich vertreibe die Kurzhörgeschichten nicht kommerziell und hauptsächlich schreibe und spreche ich die Geschichten, weil ich Spaß daran habe. Außerdem hoffe ich, dass einige Menschen Gefallen daran finden. Allerdings kostet so ein Projekt natürlich auch Geld. Der Soundcloud Pro-Account kostet 99 Euro pro Jahr, die Server- und Domainkosten belaufen sich auf ca. 20 Euro pro Jahr. Dazu kommen noch Kosten für Flyer und Visitenkarten. Für die Bilder  und Musik greife ich momentan auf lizenzfreie Möglichkeiten zurück. Sollten die Kurzhörgeschichten aber tatsächlich mal professioneller werden, würde auch hier auch Betrag fällig werden. Davor gruselt es mir jetzt schon.

Wenn Dir meine Kurzhörgeschichten also gefallen und du möchtest, dass ich weitere produzieren, wäre ich Dir für eine kleine Spende dankbar!